Themen

 

Elektrosmog

Elektrosmog Wie selbstverständlich nutzen wir ständig und (fast) überall elektrischen Strom: im Auto, mit Radios, Fernsehgeräten, Schnurlostelefonen und Handys etc. Aber erst im letzten Jahrzehnt sind die möglichen Folgen in die Diskussion geraten: Das Schlagwort vom Elektrosmog wurde bekannt und verbreitete sich rasant. Immer mehr Studien schreiben dem "Elektrosmog" gesundheitliche Störungen zu, einige Menschen behaupten gar, er sei "die Pest des zwanzigsten Jahrhunderts".
Lesen Sie mehr zum Thema Elektrosmog >>
 

Wasser

Wasser Ganz selbstverständlich nutzen wir jeden Tag den Wasserhahn. Wir müssen nicht mehr dort Siedlungen bauen, wo Quellen oder Brunnen ein Leben ermöglichen. Doch dieser Luxus birgt auch Nachteile, wir haben zum einen die Wasserleitung, die uns täglich mit "sauberem" Wasser versorgt und gleichzeitig transportieren wir damit unseren Abfall über die Abwasserleitung wieder in das Kanalsystem um ihn uns dann, homöopathisch verdünnt, im aufbereiteten Trinkwasser wieder ins Haus zu bringen.

Die memon Technologie, verleiht dem Wasser wieder Qualität,
es schmeckt samtig weich und regt den Stoffwechsel an. Durch die memon Technologie erhält das Wasser wieder seine natürliche Struktur und fördert damit Vitalität, Energie und Gesundheit.
Lesen Sie mehr zum Thema Wasser >>
 

Handystrahlung

Handystrahlung In den Medien wird immer öfter über die Gefahren der Strahlung, die von Mobilfunktelefonen und -basisstationen abgegeben wird berichtet. Handys werden für Krebs, ein geschwächtes Immunsystem und das Aufbrechen der Blut-/Hirn-Schranke verantwortlich gemacht.
Die Aufstellung neuer Mobilfunkmasten wird von Bürgerinitiativen zum Teil sehr stark bekämpft. Im Volksmund heißt es: "Handys grillen das Gehirn". Hier stellt sich die Frage: Wie gefährlich ist der Mobilfunk wirklich? Und was kann ich tun, um das mein persönliches Risiko zu verringern?
Lesen Sie mehr zum Thema Handystrahlung >>
 

Themen:

 

- Elektrosmog
- Ernährung
- Wasser
- Handystrahlung
- Feinstaub
- Elektromagnetische Felder
- Besser schlafen

 
 
memon bionic instruments GmbH
 
Besuchen Sie www.memon.eu >>
 
 
 
 
 
Themen    |     Kontakt    |    Impressum