Elektromagnetische Felder

 
 

Sport- und Rehazentrum Shape Up in Hirschau

iHealth Sehr geehrter Herr Frederking,

in den vergangenen Wochen haben wir in unserem Büro an einer Reihe von Personen die Reaktion auf das Tragen oder Einschalten des Memonizers getestet.

Weil wir aus Erfahrung wissen, dass die Regulierung der Meridiane von elektromagnetischen und elektrischen Störfeldern ungünstig beeinflusst werden kann, sind wir seit Langem an der sogenannten Entstörungsapparatur interessiert.
Dies mag eine umständliche Art sein zu sagen, dass wir den negativen Einfluss dieser Felder auf die Gesundheit messen können, aber ich entschied mich für diesen Wortlaut, weil er auf eine zuverlässige Art der Messung verweist, die routinemäßig von unseren Kunden ausgeführt wird, und mit der sie selber die Wirkung überprüfen können.

Bisher haben wir keine Empfehlungen für ein bestimmtes System gegeben, aber für das Memon-System mache ich gerne eine Ausnahme.

In der dem Gerät beiliegenden Gebrauchsanweisung weisen wir mit Nachdruck auf die Bedeutsamkeit der Minimierung von Störfeldern hin. In der Praxis bedeutet dies, dass die Behandlungsliege oder -Stuhl so weit wie möglich von elektrischen Leitungen und Apparaten entfernt stehen muss, und dass es sehr wichtig ist, nicht leitende und statisch nicht aufladbare Materialien und dergleichen zu gebrauchen.

Die Installation des Memonizers hat unseren Messungen zur Folge eine beträchtlich harmonisierende Wirkung.
Interessant war, dass nachdem der Memonizer eingeschaltet wurde, selbst Personen, die in anderen Räumen arbeiteten, eine positive Veränderung bemerkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ir.W.M.J. den Boer
www.shapeup-training.de
 

Themen:

 

- Elektrosmog
- Ernährung
- Wasser
- Handystrahlung
- Feinstaub
- Elektromagnetische Felder
- Besser schlafen

 
 
memon bionic instruments GmbH
 
Besuchen Sie www.memon.eu >>
 
 
 
 
 
Themen    |     Kontakt    |    Impressum