Wasser

Ganz selbstverständlich nutzen wir jeden Tag den Wasserhahn. Wir müssen nicht mehr dort Siedlungen bauen, wo Quellen oder Brunnen ein Leben ermöglichen. Doch dieser Luxus birgt auch Nachteile, wir haben zum einen die Wasserleitung, die uns täglich mit "sauberem" Wasser versorgt und gleichzeitig transportieren wir damit unseren Abfall über die Abwasserleitung wieder in das Kanalsystem um ihn uns dann, homöopathisch verdünnt, im aufbereiteten Trinkwasser wieder ins Haus zu bringen.
Die memon Technologie, verleiht dem Wasser wieder Qualität,
es schmeckt samtig weich und regt den Stoffwechsel an. Durch die memon Technologie erhält das Wasser wieder seine natürliche Struktur und fördert damit Vitalität, Energie und Gesundheit.

Radsportlerin Bianca Purath

Cranpool „Mein Mann und ich haben in den letzte drei Jahren mit viel Herzblut an unserem modernen Schwarzwaldhaus gebaut. Im Einklang mit dem Mond und soweit irgend möglich, haben wir nur unbedenkliche Naturmaterialien verwendet. Da ich die memon Produkte schon aus dem Hause meiner Eltern gewöhnt war, durften sie auch in unserem neuen Heim nicht fehlen. Das Wasser schmeckt einfach super und tut auch meiner empfindlichen Haut gut. Dank memon ist mein Körper weniger belastet, ich kann mich schneller und besser von Training und Wettkampf erholen, brauche nicht so viel Schlaf und ich fühle mich leistungsfähiger.“
www.bianca-purath.de

Cranpool, führender deutschsprachiger PoolHersteller aus Österreich

Cranpool Geschäftsführer Dieter Grabner: „Viele Menschen reagieren allergisch und fast alle habe durch den Zusatz von Chlor unter roten Augen zu leiden. Mit dem memonizerPOOL hat der Anwender endlich eine natürliche Alternative zu chemischen Mitteln. Trotz anfänglicher Skepsis konnten die Tester feststellen, dass die Wasseraufbereitung nun noch einfacher vonstatten ging als bisher. Der zusätzliche Bedarf an Chlorgranulat entfiel vollständig, so dass natürlich auch kein Chlorgeruch mehr den Badespaß störte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die memon-Technologie den Pflegeaufwand für den Pool erheblich mindert, den Chlorbedarf in den meisten Fällen überflüssig macht und die Kosten für ungetrübten Badespaß erheblich reduziert.“
www.cranpool.com

Weingut Zumstein in Bad Dürkheim

Weingut Zumstein Inhaber Dirk Renzelmann:
„Mir kam gleich der Gedanke, dass wir mit dem memon-Wasser unsere Reben auf natürliche Art behandeln können. Wenn Traubensaft gärt, d.h. Zucker zu Alkohol wird, geschieht das durch die Hefe. Diese reagiert aber sehr empfindlich auf Fungizide. Mit dem memon-Wasser können wir jetzt 100 Prozent sicher sein, dass sich keinerlei Fungizidrückstände im Wein befinden. - Seit wir den memonizerWATER in Betrieb haben, ist das Wasser vollkommen frisch im Geschmack und absolut geruchsneutral. Apropos Geruch. Weine sind ja sehr empfindlich auf Fremdgeruch. Wenn ein Wein z.B. nach Kork schmeckt, so bekommt er den Korkgeschmack bereits in den ersten Stunden nach dem Abfüllen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das memon-Wasser wie ein Siegel wirkt und sich andere Gerüche gar nicht erst entfalten können. Tatsächlich stellen wir das auch beim Reinigen der Fässer fest. Die Gefahr, dass unbehandeltes Wasser Geschmack an den Wein abgegeben haben könnte, war vorhanden. Nachdem wir mit memon-Wasser auch die Fässer reinigen, ist das Geschichte. Seit wir memonizer installiert haben, gelingt alles ein wenig leichter und das Resultat hat durch die Bank eine bessere Qualität.“
www.zumstein.de

Wellnesshotel Stock im Zillertal

Sporthotel Stock Geschäftsführer Josef Stock:
„…Auch die Wasserqualität unseres Pools konnte deutlich verbessert werden, da wir weniger Chor und deutlich weniger Chemikalien beimengen müssen. Wir sind einfach der Meinung, dass wir mit dem Gesamtpaket von memon eine optimale Lösung haben.“
www.sporthotel-stock.com

Hotel Alpenjuwel Jäger im Tuxertal

Hotel Alpenjuwel Geschäftsführer Michael Tipotsch:
„Mit dem memonizerWATER haben wir vor allem in der Sauna ein echtes Phänomen erlebt. Früher hatte sich der Kalk in den Verdampfern wie ein Stein gesammelt. Heute fällt der Kalk wie Quarzsand aus den Heizelementen und muss nur noch ausgeschwemmt werden. Ich brauche ihn dann nur aufkehren und fertig. Das spart natürlich Energie und Arbeitszeit.
www.alpenjuwel-tux.at

Hotel Garden Terme im Euganeischen Thermalbecken bei Padua, unweit von Venedig

hotel-garden-terme Inhaber Gianni Gottardo: „Das italienische Gesetz sieht für öffentliche Schwimmbäder ausschließlich Chlor als wirksame Desinfektion gegen Bakterien vor. Wir haben die memon-Technik installiert und das Resultat: Erhebliche Reduzierung von Chlor in den drei Thermalschwimmbädern bei gleichem Hygieneeffekt. Deutlich weniger Hautallergien und Augenreizungen. Vor allem die für die Thermalzentren gefährlichen Legionellen sind bei uns kein Thema mehr. Ein kombiniertes System – memon-Technologie in Verbindung mit der Anwendung des thermischen Schocks - konnte unter anderem dazu beitragen, auch die Gesundheitsbehörden von Padua davon zu überzeugen, dass wir ein hochwirksames System zur Bekämpfung der Legionellen installiert haben und die hygienischen Verhältnisse in unseren Thermalbädern bestens sind.“


www.gardenterme.it

Muggenhumer Energiesysteme GmbH, Oberösterreich

Muggenhumer Energiesysteme

Frau Muggenhumer:
„Das Wasser fühlt sich weicher an und auch unsere Raumpflegerin hat mich bald nach dem Einbau des memonizerWATER verwundert gefragt, was wir gemacht hätten, weil alles viel leichter zu reinigen sei. Das gilt übrigens auch für den Körper. Und das Trinken des Wassers hilft dabei, alte Schlackenstoffe loszuwerden. Durch die fühlbare Weichheit des Wassers trinke ich auch viel mehr und nach dem Duschen oder Baden habe ich nicht mehr das Gefühl, dass die Haut ausgelaugt ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich auch sehr lange bestehende Hautprobleme langsam aber sicher bessern.“
www.muggenhumer.at

Spirulina Aufzuchtbetrieb, für die Wunderalge, die die Luft von CO2 reinigt und lebenswichtige Vitalstoffe liefert.

Spirulina Aufzucht Inhaber und Algenfarmer Jean-Louis Traverse:
„Dass sich die Verbesserung so drastisch darstellen würde, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.“ Nach der Installation konnte über Nacht eine unmittelbare Verbesserung der Spirulina-Qualität gemessen werden. So lag der gemessene Wert am nächsten Tag bei fünf, einen Tag später bei sechs. Dann dauerte es noch etwa einen Monat, und die Spirulina-Algen wurden mit dem Höchstwert zehn gemessen. „Für mich grenzt diese rapide Qualitätssteigerung wirklich an ein Wunder!“
www.domaine-traverse.com

Living Senses®, Centrum für ganzheitliches Wohlbefinden in Berg

Living Senses Die Quelle Ihres Wohlbefindens Frau Dr. med. Kürner-Czech:
„Eine Veränderung, die ich mit memon in Verbindung bringe: In unserem liquid sound® Pool ist nun eine sehr gute Wasserqualität vorhanden. Auch Kunden mit sehr sensibler Haut haben nicht über Beschwerden geklagt. Zudem ist der Chlorverbrauch sehr gering und der übliche Chlorgeruch kaum mehr vorhanden.“
www.livingsenses.net

Themen:

 

- Elektrosmog
- Ernährung
- Wasser
- Handystrahlung
- Feinstaub
- Elektromagnetische Felder
- Besser schlafen

 
 
memon bionic instruments GmbH
 
Besuchen Sie www.memon.eu >>
 
 
 
 
 
Themen    |     Kontakt    |    Impressum